Der Vorfrühling hat sich bereits zum Frühling gewandelt.

Der Monat März war eher ruhig und wesentlich zu warm. Anfangs Monat konnten zwar einige Regentage registriert werde die aber nicht wesentlich die weiter anhaltende Trockenperiode entschärfen konnte. Nach Abklingen dieser zum Teil stürmischen Westwind-Wetterlagen stellte sich konstant warmes Frühlingswetter ein. An 12 Tagen wurde eine Tempratur höher als 15 Grad, an 4 Tagen höher als 20 Grad erreicht. Schon fast vorsommerlich …

Aber der April hält sicher noch einige kühlen Überraschungen bereit.

-> Zur WetterseiteWetterstation

Maximum Minimum Durchschnitt
Temperatur 20.7 °C 0.1 °C 9.3 °C
Taupunkt 10.0 °C -5.2 °C 3.8 °C
Feuchtigkeit 99% 30% 72.4%
Niederschlag 26.2 mm
Windgeschwindigkeit 65.2 km/h 5.5 km/h
Windböen 80.3 km/h
Windrichtung Süd
Druck 1031.7 hPa 956.5 hPa